Mängel
Bitte prüfen Sie Ihre erhaltenen Produkte innert 7 Tagen nach Erhalt auf Mängel/Fehler und melden Sie uns diese.
Nach Ablauf der Frist werden keine Beanstandungen mehr berücksichtigt.
Absagen von Terminen
Vereinbarte Termine, ob mündlich oder schriftlich sind verbindlich.
Bis 24 Stunden vor Terminbeginn sind Absagen möglich. Bei Absagen innerhalb 24 Stunden vor Terminbeginn oder Nichterscheinen wird der Termin verrechnet.
Begleichen der Rechnung
Die Kosten der Behandlung und der Produkte sind bar zu bezahlen. Für Stammkunden ist die Überweisung mittels Einzahlungsschein möglich.
Rechnungen sind innert 10 Tagen zu bezahlen.
Bei der ersten Mahnung fällt eine Gebühr von 10 CHF an.
Bei Nichteinhalten der Zahlungsfrist nach der ersten Mahnung erfolgt eine Betreibung.
Änderung der gebuchten Behandlung
Eine gebuchte Behandlung kann bei Einhaltung des Zeitrahmens geändert werden. Wird jedoch eine günstigere Behandlung gewählt wird der Preis der ursprünglichen Behandlung verrechnet.
Gebühr für die Einzahlung am Postschalter
Beträge bis 50 CHF 1.50 CHF
Beträge bis 100 CHF 1.80 CHF
Beträge bis 1000 CHF 2.35 CHF
Produktelieferung
Wir liefern Ihnen Ihre bestellten Produkte gerne per Post. Die Portokosten betragen 7 CHF (bis 2kg) und 9 CHF (bis 5kg).
Im näheren Umkreis des Institut de Beauté Gabrielle liefern wir Ihnen die bestellte Ware gerne kostenlos per Velokurier.
Mit dem Einkauf erklären Sie sich mit den Änderungen einverstanden.
Änderungen bleiben vorbehalten. Stand: 1.1.2019